Dänemark 2019 - Farsoe

Der CVJM-Express bringt Dich 2019 nach Dänemark, wo Du mit rund 40 Leuten in deinem Alter zwei Wochen auf 2-4 Bettzimmern erleben wirst.

 

Ob gemütliche Runden am Feuer oder Action beim Fußball, Spannung bei den Abendshows oder chillige Nachmittage am nur 5 Minuten entfernten Fjord - Du wirst definitiv die Gelegenheit haben, eine richtig gute Zeit zu verleben und neue Leute kennenzulernen.

 

Weil auch der Glaube bei uns eine große Rolle spielt, hast Du auch die Chance, Gott ganz neu oder vielleicht auch erstmals kennen zu lernen oder die Fragen los zu werden, die du in Sachen Glauben hast.

 

Eindrücke aus vergangenen Jahren findest Du unter www.facebook.com/cvjmneviges/photos_stream,

eine kurze Präsentation des Reiseziels auf www.cvjmneviges.de

Schön, wenn Du dabei bist!!

 

im Paket enthalten...

ist eigentlich alles außer Taschengeld:  Hin- und Rückfahrt, Übernachtung in 4 Bettzimmern (inkl. Nebenkosten), Vollverpflegung, Programme, Ausflüge und die Betreuung durch ein motiviertes, geschultes und erfahrenes Team!!

 

Kosten 

Das ganze Paket kostet 499 Euro. Vergünstigungen erhalten Mitglieder des CVJM Neviges (20 Euro) und Familien (40% Rabatt fürs 2.Kind). In besonderen Fällen können wir nach Absprache weitere Preisnachlässe gewähren.

 

Letzte Hinweise..

Wir bitten Sie darum, unsere Freizeitbedingungen auf der Rückseite sorgfältig zu lesen. Darüber hinaus sei gesagt, dass die Freizeiten der letzten Jahre in der Regel ausgebucht waren. Deshalb empfehlen wir bei Interesse rasche Anmeldung & Überweisung.

Anmeldung Sommer 2019_Dänemark, Farsoe
Freizeiteinladung 19.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

E-Mail

Anfahrt